Abschleppdienst – wer hat Schicht?
L
Supporter
14 Beiträge
dabei seit 06/2023
#1 · 05.03.2026 (05.03.2026 10:45)
Wir brauchen mehr Leute für den Abschleppdienst. Wer kann diese Woche einspringen?
👍1
❤️1
P
Admin
5 Beiträge
dabei seit 03/2014
#2 · 06.03.2026 (06.03.2026 03:45)
Ich kann Di und Do.
❤️2
M
Admin
8 Beiträge
dabei seit 04/2022
#3 · 06.03.2026 (06.03.2026 21:55)
Nehme das Wochenende.
❤️1
🔥2
S
Mitglied
13 Beiträge
dabei seit 09/2025
#4 · 07.03.2026 (07.03.2026 17:15)
Bin flexibel, meld dich.
😂4