Pflichttreffen am Wochenende
E
Mitglied
13 Beiträge
dabei seit 12/2025
#1 · 05.03.2026 (05.03.2026 12:59)
Leute, Pflichttreffen Samstag 20 Uhr an unserem Spot in Ganton. Wer nicht kann, meldet sich vorher bei mir ab. Thema: die Lage mit Ballas.
😮1
T
Supporter
11 Beiträge
dabei seit 08/2024
#2 · 06.03.2026 (06.03.2026 07:59)
Bin dabei 💪
👍1
S
Mitglied
14 Beiträge
dabei seit 02/2025
#3 · 07.03.2026 (07.03.2026 04:09)
Komme 5 Min später, Job geht vor.
👍2
F
Admin
9 Beiträge
dabei seit 10/2016
#4 · 08.03.2026 (08.03.2026 01:29)
Endlich mal wieder alle zusammen.
👍1
❤️2
Y
Mitglied
18 Beiträge
dabei seit 05/2025
#5 · 08.03.2026 (08.03.2026 23:59)
Hab Bock, bis dann.
❤️2
🔥2