Gutes RP gestern in Idlewood 🔥
L
Mitglied
18 Beiträge
dabei seit 07/2025
#1 · 25.05.2026 (25.05.2026 13:06)
Der Shootout gestern war richtig gut gespielt von allen Seiten. Props auch an Grove Street fürs faire RP.
😮2
K
Mitglied
11 Beiträge
dabei seit 04/2026
#2 · 26.05.2026 (26.05.2026 09:06)
Ja war stark!
👍2
M
Mitglied
9 Beiträge
dabei seit 02/2025
#3 · 27.05.2026 (27.05.2026 06:16)
Mehr davon.
👍2
❤️1
M
Mitglied
13 Beiträge
dabei seit 10/2024
#4 · 28.05.2026 (28.05.2026 04:36)
Genau dafür spielen wir.
❤️2
🔥2
A
Mitglied
15 Beiträge
dabei seit 07/2025
#5 · 29.05.2026 (29.05.2026 04:06)
War ein gutes Gefecht, GG.
❤️1