Gutes RP gestern in El Corona 🔥
L
Inhaber
45 Beiträge
dabei seit 08/2012
#1 · 23.04.2026 (23.04.2026 14:13)
Der Shootout gestern war richtig gut gespielt von allen Seiten. Props auch an Aztecas fürs faire RP.
Magic
❤️1
😮4
B
Mitglied
16 Beiträge
dabei seit 08/2025
#2 · 24.04.2026 (24.04.2026 11:13)
Ja war stark!
👍1
P
Mitglied
14 Beiträge
dabei seit 12/2025
#3 · 25.04.2026 (25.04.2026 09:23)
Mehr davon.
👍1
E
Mitglied
13 Beiträge
dabei seit 12/2025
#4 · 26.04.2026 (26.04.2026 08:43)
Genau dafür spielen wir.
👍1
❤️1
D
Mitglied
10 Beiträge
dabei seit 11/2025
#5 · 27.04.2026 (27.04.2026 09:13)
War ein gutes Gefecht, GG.
❤️2
🔥1