ForumBewerbungenThema

Bewerbung – JustinT

J
Mitglied
11 Beiträge
dabei seit 10/2025
#1 · 29.04.2026 (29.04.2026 08:04)
Ingame-Name: JustinT
Alter (IC): 30
Aktivität: fast täglich, meist abends

Warum La Cosa Nostra?
ich spiele fast täglich abends und will endlich Teil von La Cosa Nostra werden. Ich bin teamfähig, zuverlässig und habe Erfahrung im Roleplay.

Ich hoffe auf eine Chance und freue mich auf eure Rückmeldung!
❤️2 🔥3
S
Mitglied
17 Beiträge
dabei seit 02/2026
#2 · 30.04.2026 (30.04.2026 08:04)
Liest sich gut. Angenommen – willkommen bei La Cosa Nostra! Meld dich ingame bei der Leitung.
❤️1
Bitte einloggen oder registrieren, um zu antworten.
250 Benutzer online im Forum · 1.283 Mitglieder · 19 Team
🤖
LoP AssistentProfi-Hilfe · sofort für dich da