In 3 Schritten auf Life of Player – lade dir den Client und verbinde dich.
Zum Spielen brauchst du GTA: San Andreas (Classic / Version 1.0) auf dem PC. SA-MP und open.mp sind kostenlose Mods – das Grundspiel muss dir gehören. Hol es dir legal:
Über den Rockstar Games Launcher bzw. den Rockstar-Store erhältlich.
Bei Rockstar ansehen ↗⚠️ Wichtig: Du brauchst die klassische San Andreas (Version 1.0) – nicht die „Definitive Edition". Nur die klassische Version funktioniert mit SA-MP/open.mp. Eine Original-DVD oder ein Retail-Key geht natürlich genauso.
Wähle einen Client – beide funktionieren auf unserem Server:
Der moderne „Open Multiplayer"-Client – schneller Server-Browser, läuft auch mit SA-MP-Servern. Beste Wahl für neue Spieler.
⬇️ open.mp herunterladenDer klassische „San Andreas Multiplayer"-Client. Bewährt und bei vielen seit Jahren installiert.
⬇️ SA-MP herunterladenStarte den Client, geh auf „Server hinzufügen" und trag unsere IP ein:
134.255.231.57:7777
Beim ersten Mal einfach einen Account erstellen (Name + Passwort) – und schon bist du in Los Santos! Mit demselben Account kommst du auch ins Control-Panel.